De Puta Madre Damen Long Shirt 3/4 Arm, SU02

Artikel-Nr.: 20058
Auf Lager
SKU
20058
23,96 €
Im Einzelhandel angeboten für 79,90 €. Bei uns sparen Sie ca. 70%
Das Label DE PUTA MADRE wurde in einem spanischen Gefängnis von dem Kolumbianer Ilan Fernandez alias I.F.U. geschaffen, der als Waffenschieber und Drogenhändler in Barcelona 1991 festgenommen wurde. Reue empfindend und um seinen Gefühlen freien Laufzu lassen, begann er Slogans und Wörter mit Filzstift auf T-Shirts zu schreiben. Später verbreitete er die Shirts in der ganzen Welt und erregte damit grosses Aufsehen.
Der Ausdruck DE PUTA MADRE ist spanisch und bedeutet umgangssprachlich "Ich fühlemich wohl" oder "ich fühle mich grossartig" Mit den Teilen kein Wunder – genießen sie die einzigartige Mode von I.F.U.

Flippiges Long Shirt aus leichtem Viskose Material mit offenen Nähten. Tiefer Ausschnitt mit großem Druck und Pailletten auf derVorderseite. Die Rückenansicht läßt tief blicken, breiter Einsatz aus Bändchen.
„ACHTUNG: dieses Shirt fällt sehr figurbetont aus und eine Größe kleiner, als normal bei DPM 69 gewohnt. Wir empfehlen, eine Größe größer zu bestellen!“

100% Viskose

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:De Puta Madre Damen Long Shirt 3/4 Arm, SU02